Bondage sado maso warum werde ich nicht feucht

bondage sado maso warum werde ich nicht feucht

Zwei schwänze in der muschi nuru massage com



bondage sado maso warum werde ich nicht feucht

..



Transsexuelle treffen schwäbisch gmünd puff


Ich würde mich sehr freuen wenn du ein ernsthaftes Interesse daran hättest mir dabei zu helfen oder es Du magst es wenn der Mann dominant ist? Du magst es benutzt zu werden? Du stehst drauf wenn der Mann sich nimmt worauf er gerade Lust hat? Das Kribbeln, die Spannung, die Aufregung Du magst es wenn ein harter Schwanz deinen Arsch verwöhnt? Das Kribbeln, die Spannung, die Aufregung vorab. Ich suche Aktmodels privat, keine Agentur. Betreibe das als Hobby! Mann, Frau oder auch Paar Indoor oder outdoor, aber nicht auf öffentlichen Plätzen!

Bin 21 Jahre alt, männlich und sehr schlank. Würde gerne mal spüren, wie es ist hinten was reinzubekommen. Würde aber gerne vorsichtig rangeführt werden. Wer besuchbar ist, Gleitgel und Dildos hat, Nette Kontakte von nebenan kennenlernen und Partner finden.

Ganz einfach sympathische Singles über Kontaktanzeigen treffen und flirten. Aber ich komme nicht dazu, ihn in den Mund zu nehmen. Wenn du was nicht willst, sag das Safeword, dann höre ich sofort auf. Zuerst fesselt er meine Hände über dem Kopf. Das Seil ist schwarz und erstaunlich weich. Er schiebt mir seinen Schwanz in den Mund, greift mir in die Haare, kontrolliert meine Bewegungen.

Und das so lange, bis sein Schwanz komplett in meinem Rachen verschwindet. Deepthroat, super Sache, zumindest wenn man seinen Würgereflex im Griff hat.

In dem Winkel muss ich oft würgen, meine Augen tränen. Irgendwann hört er auf. Als er die Fesseln löst, bin ich fast enttäuscht. Ich setze mich auf, er küsst mich wieder.

Er hat mein Gesicht in beiden Händen, streichelt mich. Ich werde nur deine Arme fesseln. Und ich werde dich dafür bestrafen, dass du so oft würgen musstest. Wenn du dabei nur einen Ton von dir gibst, wird es schlimmer.

Ich kann ein Stöhnen nicht unterdrücken. Er streichelt mich, schiebt meine Beine auseinander. Ist es das, was sich 20 Millionen Frauen auf der Welt wünschen?

Mit Romantik hat das wenig zu tun. Geil ist es trotzdem. Und ich bin tatsächlich überrascht, als ich direkt danach seinen Schwanz in mir spüre. Er fickt mich schnell und hart, meine Hüften scheuern an der Bank. Währenddessen befreit er meine Arme, zieht mich an den Haaren auf die Knie und stellt sich vor mich. Ich lutsche gerne Schwänze, das ist auch nicht so schwer, ich denke nur immer daran, was ich geil fände und mache das. Er kommt, sein Sperma schmeckt sogar ganz gut, was man selten behaupten kann, und es ist viel.

Mir läuft etwas das Kinn herunter und tropft auf meine Brüste. Natürlich sieht er das auch. Das macht mich noch nervöser. Er kommt wieder und legt mir beide Hände auf die Brüste. In jeder Hand einen Eiswürfel. Holy Shit, noch eine Premiere. Ich dreh durch, super sexy. Die Würfel schmelzen schnell, überall laufen kleine Rinnsale über meinen Körper. Er fängt an mich zu lecken. Aber zum Orgasmus komme ich nicht, weil er einfach wieder aufhört. Ich will alleine weitermachen, als er mich umdreht und meine Hände wieder fesselt.

Ich bin genervt und überlege, ob ich das Safeword sage, aber davon komme ich auch nicht. Aber du hast mindestens zwei Aufgaben nicht erfüllt. Er löst den Gürtel. Das kann nicht sein Ernst sein. Vielleicht bin ich wirklich zu naiv, aber das Maximum in meiner Fantasie war eine kleine Peitsche oder so.

Den genauen Unterschied kann ich auch nicht erklären, aber ein Gürtel ist irgendwie beängstigend. Ich will gerade etwas sagen, als der Gürtel auf meinen Arsch knallt.

Und du wirst mir sagen, warum ich dich bestrafe. Ich bleibe einfach liegen. Aber er dreht mich wieder auf den Rücken und guckt mich an. Ich schäme mich ein bisschen. Und schon ist er wieder in mir. Es fühlt sich komplett anders an als sonst. Ich bin absolut überreizt, irgendwo zwischen Orgasmus und Schmerzen. Es dauert nicht lange und ich merke, wie sich jeder Nerv, jeder Muskel meines Körpers zusammenzieht und ich mich komplett in einem Orgasmus auflöse, wie ich ihn selten erlebt habe.

Würde mal gern ein paar Erfahrungen in die richtung machen! Hmm sexy mag es sein. Nur wie verhuetet man und fuellt seinen mund mit schmackhaften sperma? Ein anregender text ist es alle mal nur safty first ob oben oder unten. Du schreibst total aufrichtig, und vor allem richtig klasse.

Gerade bei diesem Thema ist das eine Kunst! Ja mich würde auch mal interessieren wie man sich zu so einem sexdate verabredet. Ich meine man sollte denjenigen ja schon interessant und sexy finden oder…und genau was ist mit Krankheiten….

Es gibt diverse Seiten, auf denen man sich zu anonymen Sexdates verabreden kannst, in diesem Fall war es Tinder.

bondage sado maso warum werde ich nicht feucht