Sex mit wasserschlauch orion vibratoren

sex mit wasserschlauch orion vibratoren

E stim erfahrungen spanischer pornostar

Der kleine Lustspender ist mittlerweile in den unterschiedlichsten Farben, Formen und auch Materialien erhältlich. Je nachdem, welche Ansprüche du an dein neues Spielzeug stellst , solltest du dich für das eine oder andere Modell entscheiden. Jede Frau hat hier ihren eigenen Geschmack bzw. Bei dem perfekten Material ist die Wahl schon etwas schwieriger. Generell werden Sextoys und somit auch Rabbit Vibratoren aus folgenden Materialien hergestellt, die alle ihre Vor- und Nachteile besitzen.

Der Kunststoff Jelly zeichnet sich dadurch aus, dass er mit kochendem Wasser sterilisiert werden kann und sich beim Sex besonders weich und somit angenehm anfühlt.

Dieses Material kann jedoch schnell porös werden, wodurch du bei der Reinigung besonders genau vorgehen solltest und deinen Rabbit Vibrator wahrscheinlich auch schneller austauschen musst. Das Material Latex fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist zudem leicht zu reinigen.

Das Material wird jedoch schneller porös und ist daher ebenfalls nicht ganz so langlebig wie andere. Bist du auf der Suche nach einem Rabbit Vibrator, den du lange verwenden kannst und der leicht zu reinigen ist? Dann solltest du dich für ein Modell aus Silikon entscheiden.

Vibratoren aus diesem Material sind jedoch etwas teurer in der Anschaffung. Wurde Gummi früher noch häufig zur Herstellung von Sextoys verwendet, ist das mittlerweile nicht mehr so oft der Fall. Zwar ist das Material sehr leicht zu reinigen, es zeichnet sich aber durch eine etwas unruhige Oberfläche aus und verströmt zudem häufig einen unangenehmen Geruch. Nicht allzu häufig gibt es Rabbits aus anderen Materialien wie zum Beispiel aus Vinyl oder sogar Metall, doch diese sind nur bei besonderen Vorlieben empfehlenswert.

Sie wurden gezielt für die Befriedigung der Frauen entwickelt, können aber auch perfekt in das Vorspiel zwischen Mann und Frau eingebaut werden. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob der Rabbit Vibrator vielleicht auch für dich das richtige sein könnte, haben wir hier noch mal die Vor- und Nachteile für dich auf einen Blick:.

Wenn auch du deinem Sexleben etwas mehr Schwung verleihen möchtest oder einfach etwas Neues ausprobieren willst, könnte der Rabbit Vibrator auch für dich die perfekte Wahl sein. Wer die Wahl hat, hat die Qual: Jelly Latex Silikon Gummi zu 1. Jelly Der Kunststoff Jelly zeichnet sich dadurch aus, dass er mit kochendem Wasser sterilisiert werden kann und sich beim Sex besonders weich und somit angenehm anfühlt.

Latex Das Material Latex fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist zudem leicht zu reinigen. Silikon Bist du auf der Suche nach einem Rabbit Vibrator, den du lange verwenden kannst und der leicht zu reinigen ist? Gummi Wurde Gummi früher noch häufig zur Herstellung von Sextoys verwendet, ist das mittlerweile nicht mehr so oft der Fall. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob der Rabbit Vibrator vielleicht auch für dich das richtige sein könnte, haben wir hier noch mal die Vor- und Nachteile für dich auf einen Blick: Ein unglaubliches Lusterlebnis durch gleichzeitige Stimulation der Vagina und der Klitoris gleichzeitig kann perfekt in das Vorspiel von Paaren eingebaut werden für viele Frauen das ultimative Sextoy Nachteile: Wasserdichte Vibratoren und g-punkt Silikon-Vibrator: Wie beschleunigen, verlangsamen, diskontinuierliche Vibration, provokative Vibration, sanfte Vibration, Ihr seht, man kann seiner Liebe zu Literatur und Politik nun auch auf erotische Weise Ausdruck verleihen.

Dreiarmige Vibratoren sind gerade richtig im Trend, wie z. Ganz einfach, weil sich diese Multitalente vielen Lustzonen widmen — sie können das, wozu Männer meist nicht in der Lage sind: Orgasmus nach Wunsch und wenn man sich das Sexspielzeug genauer betrachtet, dann wird schnell klar, dass dieser Slogan nicht zu viel verspricht.

Der Schaft des Vibrators lässt sich in drei identische Arme aufspalten, deren verdickte Spitze jeweils mit einem kraftvollen, aber leisen Motor ausgestattet ist. Die drei Arme können absolut flexibel in jede Position gebogen werden und so mehrere lustempfängliche Stellen gleichzeitig erreichen, und auch die Motoren sind getrennt voneinander in jeweils 7 Geschwindigkeitsstufen regelbar.

Jeder der Arme hat eine Einführtiefe von ca. Also müsst Ihr nur noch entscheiden: Wann, wo und vor allem: Der clipförmige Vibrator kann Sie mit oder ohne ihn herrlich stimulieren, aber konzipiert ist der sexy Alleskönner dafür, dass er von der Frau während des Liebesspieles getragen wird. Diese sind per Fernbedienung leicht und in bis 3 m Entfernung zu regulieren — hier kommt ER wieder ins Spiel. Keine Sorge, Zeitdruck wird hier nicht aufkommen, das Sextoy ist mit einem Akku ausgestattet, der für bis zu drei Stunden Aktion sorgt.

So wird sie bis zum Höhepunkt gereizt, aber auch er wird den Extrakick mögen. Und so geben auch die kleinen Fingervibratoren ihr Geheimnis nicht auf den ersten Blick preis, sondern sehen aus wie moderne Schmuckstück für die Finger.

Das diskrete Massagegerät überzeugt durch einfache Handhabung und erhöhen Eure reizvolle Fingerfertigkeit — idealer Weise hält man sie zwischen Zeige- und Mittelfinger, aber auch jede andere Fingerkombination oder einzelne Finger sind möglich. Damit das kleine Vibro-Wunder aus Silikon nicht verloren geht, wird es inklusive Aufbewahrungsbeutel geliefert und mit Hilfe eines beiliegenden USB-Kabels kann der Minivibrator wieder aufgeladen werden und ist so jederzeit bereit für seinen nächsten Einsatz.

Mit diesem kleinen Schmuckstück könnt Ihr garantiert jeden um den kleinen Finger wickeln. Für die gezielte Stimulation kann man zwischen einarmigen und zweiarmigen Ausführungen wählen. Alle Produkte sind komplett mit hautfreundlichem Silikon überzogen — auch die Bedienknöpfe — und bieten daher eine streichelzarte Oberfläche ohne störende Kanten und Unebenheiten, wodurch die Vibratoren fantasievoll und variantenreich verwendet werden können.

Da die Lovetoys wasserfest sind, steht auch nassen Spielchen nichts im Wege. Für glitschige Sauereien sollte ein wasserbasiertes Gleitgel verwendet werden, damit Ihr lange etwas von dem Freudenspender habt. Die SWAN-Sexspielzeuge sehen aber nicht nur gut aus, sie können auch mit gleich zwei Motoren aufwarten, die kraftvolle Vibrationen erzeugen und getrennt per Knopfdruck steuerbar sind. Auch eine praktische Sperrfunktion für unterwegs ist vorhanden und selbstverständlich sind die Sextoys wiederaufladbar.

Alle Vibratoren kommen in einer stabilen, formschönen Verpackung und es liegen jeweils ein Aufbewahrungsbeutel aus Satin, sowie ein Ladekabel bei. Gepflegt wird nämlich nicht etwa das Gesicht, sondern die viel intimeren Lippen.

Alle Reizköpfe bestehen aus streichelzartem Silikon und können in 4 verschiedenen Rhythmen vibrieren.




sex mit wasserschlauch orion vibratoren

.

Zwar ist das Material sehr leicht zu reinigen, es zeichnet sich aber durch eine etwas unruhige Oberfläche aus und verströmt zudem häufig einen unangenehmen Geruch. Nicht allzu häufig gibt es Rabbits aus anderen Materialien wie zum Beispiel aus Vinyl oder sogar Metall, doch diese sind nur bei besonderen Vorlieben empfehlenswert. Sie wurden gezielt für die Befriedigung der Frauen entwickelt, können aber auch perfekt in das Vorspiel zwischen Mann und Frau eingebaut werden.

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob der Rabbit Vibrator vielleicht auch für dich das richtige sein könnte, haben wir hier noch mal die Vor- und Nachteile für dich auf einen Blick:. Wenn auch du deinem Sexleben etwas mehr Schwung verleihen möchtest oder einfach etwas Neues ausprobieren willst, könnte der Rabbit Vibrator auch für dich die perfekte Wahl sein. Wer die Wahl hat, hat die Qual: Jelly Latex Silikon Gummi zu 1.

Jelly Der Kunststoff Jelly zeichnet sich dadurch aus, dass er mit kochendem Wasser sterilisiert werden kann und sich beim Sex besonders weich und somit angenehm anfühlt. Latex Das Material Latex fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist zudem leicht zu reinigen.

Silikon Bist du auf der Suche nach einem Rabbit Vibrator, den du lange verwenden kannst und der leicht zu reinigen ist? Gummi Wurde Gummi früher noch häufig zur Herstellung von Sextoys verwendet, ist das mittlerweile nicht mehr so oft der Fall.

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob der Rabbit Vibrator vielleicht auch für dich das richtige sein könnte, haben wir hier noch mal die Vor- und Nachteile für dich auf einen Blick: Ein unglaubliches Lusterlebnis durch gleichzeitige Stimulation der Vagina und der Klitoris gleichzeitig kann perfekt in das Vorspiel von Paaren eingebaut werden für viele Frauen das ultimative Sextoy Nachteile: Wasserdichte Vibratoren und g-punkt Silikon-Vibrator: Wie beschleunigen, verlangsamen, diskontinuierliche Vibration, provokative Vibration, sanfte Vibration, Diskrete Verpackung stellen Ihre Privatsphäre Problem.

Geeignet für den vielseitigen Einsatz: Die Schwingungen sind sehr gut; Das Verstärken Doppelte Motoren, ob Sie harte oder Das gleiche Material Ärzte sind gesetzlich Der biegsame Körper aus Ultra Weich Mit seinen zwei Motoren, welche dir mit bis zu 10 Vibrationsmodi ungeahnte Höhepunkte bescheren, und kannst dich je nach Lust und Laune mit Das Material und seine Mit diesem umwerfendem Vibrator wird sowohl deine Klitoris als auch dein G-Punkt bestens verwöhnt.

Das tolle an diesem Vibrator ist: Dein neues Sexspielzeug kommt mit stattlichen 20 Zentimetern Länge, 3. Seine abgerundete Spitze ermöglicht ein angenehmes, leichtes Einführen und Ganz nach Belieben kann zwischen 10 unterschiedlichen Vibrationsintensitäten und -Rhythmen ausgewählt werden. Frauen, die die Natürlichkeit lieben und wenig mit bunten futuristischen Vibratoren anfangen können, werden die Penis Vibratoren lieben.

Die Eichel und selbst die kleinsten Äderchen erinnern stark an einen echten Phallus und lassen das Herz so mancher Frauen höherschlagen. Mini-Vibratoren passen in jede Handtasche und können überall mit hingenommen werden.

Sie sind vorrangig für die klitorale Stimulation gedacht, bei der die Klitoris punktgenau stimuliert wird. Die Minivibratoren eignen sich wunderbar für den Urlaub, für Anfängerinnen oder als kleines Sexspielzeug während des Liebesspiels mit Ihrem Partner. Wie schon erwähnt, die Auswahl an Vibratoren scheint fast unendlich. Daher gibt es in unserem Sortiment noch weitere spannende Vibrator Modelle, auf die Ihr einen Blick werfen solltet.

Doppelvibratoren, Butterfly Vibratoren und Fingervibratoren eigenen sich ebenfalls für die klitorale und vaginale Stimulation. Egal, für welchen Vibrator Ihr Euch letztendlich entscheidet, ein Vibrator bringt Abwechslung und pure Erotik in Euer Schlafzimmer und wird dieses mit Sicherheit so schnell nicht mehr verlassen! Frauen, die eine vaginale Stimulation bevorzugen, werden Vibro Eier und Liebeskugeln lieben. Diese Sextoys haben den Vorteil, dass sie Euch den ganzen Tag begleiten und Euch so immer wieder kleine Glücksmomente bescheren.

Vibro Eier werden vaginal eingeführt. Durch eine Fernbedienung können die Vibrationen ein- und ausgeschaltet werden. Liebeskugeln sind multifunktionale Sexspielzeuge. Sie werden ebenfalls vaginal eingeführt und dann für einige Zeit, beginnend mit ein paar Minuten, später sogar bis zu einigen Stunden, getragen.

Das Tolle an den Liebeskugeln ist, dass sie Euch nicht nur ein erotisches Kribbeln im vaginalen Bereich bescheren, sie trainieren gleichzeitig Euren Beckenboden. Je öfter sie getragen werden desto stärker wird der Beckenboden, denn es ist am Anfang gar nicht so leicht, insbesondere bei Bewegung, die Liebeskugeln an Ort und Stelle zu halten.

Ein Vibrator kommt während des Liebesspiels mit Körperflüssigkeiten und Gleitgel in Kontakt, die gründlich direkt nach der Verwendung entfernt werden sollten, um mögliche Keimbildungen zu verhindern.

Für die Reinigung reichen in der Regel warmes Wasser und eine milde Seife. Wenn Euer Vibrator nicht wasserdicht ist, müsst Ihr das liebste Sexspielzeug besonders vorsichtig behandeln. Bei batteriebetriebenen Vibratoren sollten die Batterien vorher entfernt werden. Es sollte kein Wasser in das Innere des Vibrators gelangen. Nach der gründlichen Reinigung muss der Vibrator gut trocknen , bevor er an einem trockenen möglichst dunklen Ort seinen Platz wiederfindet.

Wir raten dringend davon ab, herkömmliche Desinfektionsmittel zu verwenden , da diese sehr aggressiv sind und Materialien wie Silikon und Kunststoff schädigen können. Bei Vibratoren mit Noppen und Rillen muss auf eine besonders grünliche Reinigung geachtet werden. Um auch an schwierige Stellen zu gelangen, empfiehlt es sich eine weiche Zahnbürste für die Reinigung zu verwenden.

Viele Vibratoren werden mit Batterien in Betrieb genommen, die Ihr gleich passend dazu bestellen könnt. Bei der Verwendung von einem Vibrator ist es ratsam, ein Gleitgel zu verwenden.

Dieses sollte allerdings auf Wasserbasis sein, damit Materialien wie Silikon oder andere Kunststoffe nicht porös werden. Nur wenige Vibratoren werden direkt mit einem Aufbewahrungsbeutel geliefert. Diese sind jedoch wichtig, um das Gerät vor Staub und Licht zu schützen.

In unseren Zubehörshop findet Ihr für jedes Modell den richtigen Aufbewahrungsbeutel. Ja, wir raten sogar dazu ein Gleitgel zu benutzen , denn es bietet Euch den Vorteil, ein besonders realistisches Gefühl und einen intensiven Orgasmus zu verspüren.

Das Gleitgel sollte jedoch auf Wasserbasis beruhen. Gleitgele auf Öl- bzw. Fettbasis können Oberfläche der Materialien wie Silikon und Kunststoff angreifen und brüchig machen. Anfänger sollten zunächst einmal zu Modellen mit einem kleinen Durchmesser und einer niedrigen Vibrationsstufe greifen. Insbesondere klassische Vibratoren, Auflegevibratoren und Mini-Vibratoren eignen sich für den Einstieg.

Habt Ihr vorher noch keine anderen Sexspielzeuge ausgetestet, empfiehlt es sich am Anfang zu Vibratoren aus Silikon zu greifen, da Silikon ein sehr angenehmes Material ist. Um letztendlich das passende Modell zu finden, müsst Ihr Euch lediglich noch über den Anwendungsbereich Gedanken machen. Mögt Ihr lieber eine klitorale oder vaginale Stimulation und wollt Ihr Euren Vibrator auch in der Badewanne oder unter der Dusche nutzen?

Sind diese Fragen geklärt, findet Ihr bei uns schnell das passende Modell. Die Form von Dildos und Vibratoren ist je nach Modell fast identisch. Vibratoren besitzen jedoch die zusätzliche Eigenschaft dank eines Motors, der entweder mit Batterien oder einem Akku betrieben wird, zu vibrieren. Die Stimulation erfolgt also durch sanfte bis starke Vibrationen, wodurch der Orgasmus noch intensiver ist.

Ja, auch in der Schwangerschaft könnt Ihr bedenkenlos Euren Lieblingsvibrator verwenden. Allerdings solltet Ihr, auch wenn Ihr eigentlich schon des Öfteren einen Vibrator genutzt habt, erst einmal die schwächste Stufe des Vibrators austesten, da Eure erogene Zone in der Schwangerschaft deutlich stärker auf Reize reagiert und starke Vibrationen bei vielen Schwangeren als schmerzhaft empfunden werden.

Das Kind ist durch das Fruchtwasser geschützt und bekommt von den Vibrationen nichts mit. Ihr solltet jedoch immer — auch wenn Ihr nicht schwanger seid — auf ein technisch einwandfreies Produkt achten, welches mit dem CE Prüfzeichen deklariert ist.

Damit Sie eine Bestellung aufgeben können, müssen Cookies aktiviert sein. Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier. Zielgruppe für Frauen für beide 78 für Männer 41 zurücksetzen absenden.

Du befindest dich hier: Suche verfeinern Produkte gefunden. Preis aufsteigend Preis absteigend Name aufsteigend Name absteigend Topseller. Die womanizer-Technologie im neuen Gewand mit Vibrator für doppelte Befriedigung! Was macht diesen Lover zu etwas Besonderem?

Ihre Lust bekommt Flügel! Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für sie und ihn! Ihr neuer Rabbit-Vibrator stimuliert Sie gleichzeitig vaginal und klitoral! Das Objekt Ihrer Begierde! Mit Doppel-Motor zum Dreifach-Orgasmus! Doppelseitiger Vibrator für Frauen, die sich Abwechslung wünschen!








Pornokino solingen blow job pornos


Truman — gemeint ist, oder der gefeierte Schriftsteller Truman Capote, ist eigentlich egal, denn wir wissen ja, dass gerade amerikanische Präsidenten gern mal im Oval Office rumferkeln und Schriftsteller ihre Inspiration nicht selten in ihrem skandalträchtigen Privatleben finden — Berühmtheiten mit speziellen Qualitäten sind beide Männer auf jeden Fall.

Sie bestehen aus Silikon und ABS und sind zudem absolut wasserfest und können auch unter der Dusche und in der Badewanne zuverlässig zu diensten sein. Ihr seht, man kann seiner Liebe zu Literatur und Politik nun auch auf erotische Weise Ausdruck verleihen. Dreiarmige Vibratoren sind gerade richtig im Trend, wie z. Ganz einfach, weil sich diese Multitalente vielen Lustzonen widmen — sie können das, wozu Männer meist nicht in der Lage sind: Orgasmus nach Wunsch und wenn man sich das Sexspielzeug genauer betrachtet, dann wird schnell klar, dass dieser Slogan nicht zu viel verspricht.

Der Schaft des Vibrators lässt sich in drei identische Arme aufspalten, deren verdickte Spitze jeweils mit einem kraftvollen, aber leisen Motor ausgestattet ist. Die drei Arme können absolut flexibel in jede Position gebogen werden und so mehrere lustempfängliche Stellen gleichzeitig erreichen, und auch die Motoren sind getrennt voneinander in jeweils 7 Geschwindigkeitsstufen regelbar.

Jeder der Arme hat eine Einführtiefe von ca. Also müsst Ihr nur noch entscheiden: Wann, wo und vor allem: Der clipförmige Vibrator kann Sie mit oder ohne ihn herrlich stimulieren, aber konzipiert ist der sexy Alleskönner dafür, dass er von der Frau während des Liebesspieles getragen wird.

Diese sind per Fernbedienung leicht und in bis 3 m Entfernung zu regulieren — hier kommt ER wieder ins Spiel. Keine Sorge, Zeitdruck wird hier nicht aufkommen, das Sextoy ist mit einem Akku ausgestattet, der für bis zu drei Stunden Aktion sorgt.

So wird sie bis zum Höhepunkt gereizt, aber auch er wird den Extrakick mögen. Und so geben auch die kleinen Fingervibratoren ihr Geheimnis nicht auf den ersten Blick preis, sondern sehen aus wie moderne Schmuckstück für die Finger.

Das diskrete Massagegerät überzeugt durch einfache Handhabung und erhöhen Eure reizvolle Fingerfertigkeit — idealer Weise hält man sie zwischen Zeige- und Mittelfinger, aber auch jede andere Fingerkombination oder einzelne Finger sind möglich.

Somit fallen die Produkte sehr robust und langlebig aus. Wichtig ist, dass das Material keinerlei Weichmacher enthält. Zudem sollte der Vibrator geruchlos sein. Auf Produkte aus Latex sollte man besser verzichten. Diese können zu Unverträglichkeiten führen. Ebenso muss man auf die Handhabung achten. Am besten ist es, wenn die Produkte einem männlichen Glied so ähnlich wie möglich sind. Ebenfalls ratsam ist es, wenn der wasserdichte Vibrator einen ergonomischen Handgriff besitzt.

Dieser muss gut in der Hand liegen, damit man jederzeit die Kontrolle behält. Man sollte Wert darauf legen, dass sich der wasserdichte Vibrator einfach reinigen lässt.

Somit muss dieser leicht abzuwaschen sein. Zudem sollte man keine hartnäckigen Chemikalien an den Vibrator heranlassen. Diese können das Gerät in Mitleidenschaft ziehen. Ratsam ist es, wenn man das Produkt mit warmen Wasser und milder Seife abwäscht. Zum Abtrocknen sollte man ein leichtes Tuch verwenden, welches das Silikon nicht beschädigen kann.

Hat der Vibrator einen externen Motor, so sollte man diesen vor der Reinigung entfernen. Der wasserdichte Vibrator ist das perfekte Spielzeug für ein Vergnügen in der Wanne oder unter der Dusche. Und das Material Aluminium birgt noch einen reizvollen Vorteil: Die Sextoys aus dem vielseitigen Leichtmetall erreichen sehr schnell Körpertemperatur und fühlen sich so sehr angenehm auf der Haut an. Wer hingegen auf einen kleinen Temperaturschock steht, kann die Teile ja vorher kurz in den Kühlschrank legen und sie dann auf lustvolle Art und Weise wieder erwärmen.

Gerne spreche ich Empfehlungen aus — doch hier fällt es mir schwer, nur einen hervorzuheben. Entschuldigt jetzt schon meine Schwärmerei. Man fasst sie gerne an und sie lassen einen wirklich s experimentell auf Wanderschaft gehen. Ein Vibrator kennt eigentlich nur einen Platz oder zwei — die Vagina oder das Hintertürchen. Herrlich, ein begnadeter Paarvibrator sage ich Euch. Er dringt in sie ein und nun erleben beide eine nie da gewesene Sexstimmung, die nur nachzuvollziehen ist — wenn man es getan hat.

Sieh auch Video oben! Auch wenn dies ein Minivibrator ist, so unterschätzt seine Stärke nicht. Er geht sehr tief und übt überall dort überwältigende Schwingungen aus — wo Ihr es wollt.

Durch seine abgeflachte Kante am Ende ist er vibrierend an allen Körperstellen ein gern gesehener Gast. Aber Ihr macht auch keinen Fehler, wenn Ihr Euch alle drei holt. Alle drei Produkte werden incl. Nach überwiegend schwarzen Männervibratoren und ein paar farbigen Varianten für Frauen hat sich das Label Rocks-Off nun mit drei Neuheiten zurückgemeldet, die ganz auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt sind.

Gutes Design ist sinnlich und praktisch zugleich. Und zwar auch unter der Dusche oder in der Badewanne, denn alle drei Toys sind wasserdicht. Frauen lieben kleine, verspielte Details und so ist der Vibrator Roxy Rabbit mit seinem herzförmigen Haltegriff nicht nur etwas für die Hot Spots, sondern auch fürs Herz beziehungsweise fürs Auge. Damit die Vibrationen wirklich durch das gesamte Lustzentrum dringen, verfügt der Silikon- ABS -Vibrator über gleich 3 Motoren — zwei sind im Schaft angesiedelt und der dritte Motor befindet sich im hasenförmigen Klitorisreizer, dessen flexible Ohren herrlich mitschwingen.

Auch die Handhabung des Sextoys ist unkompliziert: Einfach einen oder zwei Finger durch die herzförmige Öffnung schieben und dann mit dem Daumen die zwei Knöpfe zur Steuerung der Motoren bedienen.

Geliefert wird Roxy Rabit inklusive Batterien und einem Aufbewahrungsbeutel, in dem das Toy aber vermutlich nicht viel Zeit verbringen wird. Geformt ist das Toy wie ein kleines Ufo und die Wellen der Lust, die es durch den Körper schickt, sind nicht von dieser Welt.

Sphärisch ist auch die Farbgebung: Doch mit diesem ovalen Massagegerät geht es natürlich auch handfest zu: Damit das Spielzeug 16 cm lang, 9 cm breit, 8 cm hoch nicht verrutscht, haben die Designer auch hier an einen handlichen Haltegriff gedacht, mit dem sich das Silikon -ABS-Toy einfach über den Körper führen und nach Wunsch platzieren lässt.

Und die zweite Hand bleibt frei für ….

sex mit wasserschlauch orion vibratoren